Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.04.2006, 23:29
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: wieso muss das leben so ungerecht sein?

Liebe Linda,

also..... egal ob Stadtspital oder Spezialklinik, Deine Mutter muß keine Schmerzen haben !!!!!!!!!und auch gegen die Übelkeit muß was zu machen sein !!!!!!!!!!!, ich bin hier auch noch nicht ( Gott sei Dank !!!) der große Experte, aber andere hier wissen aus eigener Erfahrung oder Erfahrung mit den Liebsten da besser Bescheid. Bestimmt meldet sich hier bald jemand der Dir dazu Tips geben kann. Und das Thema "Infos", das ist wirklich so, ohne das Forum hätte ich auch nicht erfahren, dass es mehr Möglichkeiten gibt als nur die einer Chemo.....die Ärzte helfen einem da am allerwenigsten weiter ( manchmal wissen sie vielleicht einfach auch nicht weiter), ganz im Gegenteil, ich habe mir auch bei penetrantem Nachfragen schon anhören müssen wie der Arzt zu meiner Mutter gesagt hat:......" Ihre Tochter muß man aber auch mal in ihrer Aktivität bremsen...."
also : gib nicht auf, erkundige Dich penetrant, was in Eurer nahen und weiteren Umgebung eine mögliche Spezialklinik ist, welche Ärzte gut sind, ob es auch noch andere Therapiemöglichkeiten gibt z. B. locale Hyperthermie, locale Chemo, Antikörperbehandlung usw. ( manche Kliniken beiten auch die Teilnahme an Studien an, vielleicht ist ja auch Deutschland eine Möglichkeit, man kann an viele Orte auch erstmal die Unterlagen schicken und braucht nicht sofort überall auf der Matte zu stehen.( Manche Ärzte beantworten auch sehr schnelle Anfragen per Mail) Lies doch mal in den andern treads, und vielleicht gibt es ja auch andere Leser aus der SChweiz.....?

Kopf hoch und viel Kraft, auch wenn Du dann nach aller Aktivität merkst, dass es keine anderen ( oder von Euch aus erreichbaren ) Möglichkeiten gibt fühlst Du Dich nicht so schlecht und weißt, Du hast nichts unversucht gelassen....


Alles Liebe
Inez
Mit Zitat antworten