Thema: Avastin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.09.2006, 19:36
Benutzerbild von Anita
Anita Anita ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 97
Standard Avastin

Hallo Heidi,

ich kenne einige EK-Patientinnen, die Avastin-Infusionen bekamen. Bei allen ist der Tumormarker nach der ersten Gabe meist stark gesunken (bei mir sogar um 80%!). Also gehe ich ganz fest davon aus, dass es auch bei deiner Mutter so sein wird !

Mach dir wegen der Nebenwirkungen nicht gar so viele Sorgen! Ich wage zu behaupten, da richtet die Chemo wesentlich grösseren Schaden an . Ich hatte 10 x Avastin und ausser ein bisschen Nasenbluten, das vielleicht ja auch von der Chemo kam, ging es mir blendend .


hab noch was vergessen. Warum gibt es denn für deine Mutter nicht mehr viele Möglichkeiten , so viele Chemos hatte sie doch noch nicht......? Ich wundere mich schon, dass sie weiter mit den Tabletten behandelt wird, obwohl der Marker weiter steigt. Als es mir mit den Xeloda-Tabletten auch so ging, wurden sie sofort abgesetzt.


ich kann dir nur raten, dem Arzt nächste Woche gezielt alle Fragen zu stellen, und wenn dir irgendwas nicht logisch erscheint, unbedingt nachzuhaken. Er soll ruhig merken, wie gut du Bescheid weisst und dich nicht so leicht mit irgendwelchen Ausflüchten zufrieden gibst. Wir haben das auch immer so gehandhabt und ich denke, es war manchmal durchaus von Vorteil für mich !

Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und freue mich, dass deine Mutter ausser dem Bluthochdruck "gut drauf" ist!

Liebe Grüsse
Anita

Geändert von gitti2002 (29.03.2011 um 14:50 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten