Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.10.2006, 20:27
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Ich bin ein Clown - nach aussen lächeln - nach innen schreien.

Hi kleine Bärin,
schau doch mal die Beiträge an...Gedanken zum Krebs....von Tamina letzter Beitrag 5.10 z.Z. Seite 4.....wir alle stoßen uns ab und zu die Seele wund!Wir müssen auch mal den Mond anheulen und mit dem Leben zürnen.....lass es nicht zu , dass deine wertvolle Kraft versickert--nutze auch deinen Zorn-schrei es hinnaus-schau wie weit wir alle schon gekommen sind----habe MUT unbequem und eckig zu sein.......bleibe stark wenn es die anderen nicht verstehen und teile es ihnen mit---mit klaren Worten WO DU STEHST UND AUF SIE WARTEST!!!!
Jeder in seiner Betroffenheit..muss einen Weg zu den Menschen suchen die ihm wichtig sind...und die einzige wirkliche Methode ist Kommunikation.-von beiden Seiten....ich kenne niemanden bei dem es klappte ....dass er/sie wartete bis die anderen erahnen konnten was er/sie eigentlich will!!!!Zufallslösungen gab es vieleicht mal--aber keine die auch dich glücklich machen!
Nimm den Raum den du brauchst und warte nicht dass irgendwer daher kommt und ihn dir frei räumt und präsentiert!!!
Was du auch machst-sei DU---denn niemand kann deinen Weg gehen-niemand kann für dich "glücklich fühlen""......
aber wenn alle miteinander behutsam umgehen können-wenn Verzweiflung kein Betriebsunfall ist,wenn Zorn ein Ventil ist nicht an dieser Krankheit überzuschnappen.....dann findet sich sicher hier und da ein ehrliches lächeln...wenn auch nicht eins von einem Clown-aber ein kleiner Schelm???!!!!!
Leider kann ich dir zur Studie nichts sagen-denn ich passe mit meinem Krebs in überhaupt keine Studie....wir tappen alle im dunkeln...denn weltweit gibt es nur zwei dokumentierte Fälle die ähnlich erkrankt sind.......
wie es kommt so müssen wir es nehmen...nur behalten müssen wir es nicht!
Ich drücke dich mal feste...wünsch dir die Kraft du selbst zu sein---schau mal nach wer dich dann im Spiegel anschaut...und dann lächel
herzlich gtg/GABI
Mit Zitat antworten