Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.09.2007, 21:43
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Unglaubliche Geschichte - ich brauche nochmals Eure Hilfe! Danke!

Zitat:
Zitat von Rosenrot35 Beitrag anzeigen
ich finde es auch nicht aufmerksam, Ärzte mit denen ich zum Teil seit Jahren nichts mehr zu tun habe, mit Papiermüll zuzuschütten, die meine Person angehen. Denen fehlt jeglicher Zusammenhang.
Naja, von irgendwem werden die doch die ganzen Angaben bekommen haben? Möglicherweise von Dir? Und was meinst Du, was diese Ärzte letztendlich mit dem Befund für eine Patientin machen, die seit Jahren nicht mehr bei ihnen war? Die legen den in die alte Krankenakte und vergessen ihn wieder oder entsorgen ihn in den Papierkorb.

Zitat:
Zitat von Rosenrot35 Beitrag anzeigen
Dann muß der Arzt, wenn er so handelt, in Zukunft auch damit rechnen, daß ich ihm die Hälfte an Informationen verschweige und schon gar keine Namen mehr erwähne, dann hat er halt Pech gehabt.
Ich glaube, hier irrst Du. Nicht der Arzt wird den Schaden davon haben, sondern Du, wenn Du den (weiter)behandelnden Ärzten Informationen vorenthältst und notwendige Rückfragen bei anderen Ärzten nicht möglich sind.

Zitat:
Zitat von Rosenrot35 Beitrag anzeigen
erst einmal kann man das einmal klären, daß es so nicht geht
Dann mach das doch! Sag dem Krankenhaus, mit dem Du von der therapeutischen Seite eigentlich einverstanden warst, dass das mit dem Rundbrief nicht in Deinem Sinne war.
Willst Du wegen ein paar verschickter Briefe den ganzen Dauerlauf noch einmal machen und noch ein oder zwei weitere Ärzte zu konsultieren, bis Du wieder einen gefunden hast, mit dem Du aus therapeutischer Sicht einverstanden bist?

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten