Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.10.2007, 22:56
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo,

da bin ich wieder, es hat sich nicht viel verändert. Ich versuche immer noch zu kapieren, dass ich meine Mama nicht anrufen kann, nie werde ich jedoch Ihre Nummer aus meinen Telefonen löschen, Ihre SMS auch nicht.

Nichts was ich hier habe wird je weggeschmissen, ich werde immer Ihre Ringe tragen, immer Ihre Uhr haben und Ihr Geschirr, Besteck NICHTS von alledem wird je weggegeben.

Ich bin so sauer, so enttäuscht! Ich rauche wieder, da ich denke:
Wenn es mich treffen soll, trifft es mich sowieso, ob ich nun rauche oder nicht.

Wenn es mich trifft, sehe ich meine Mama wieder und brauche nicht mehr in dieser kalten Welt, wo jeder sich selbst am nächsten ist zu verweilen, wenn nicht, lebe ich jeden Tag als wäre es mein letzter und fertig..

Ich finde es faszinierend, dass viele Leute noch weiterhin das Bedürfniss haben mir Ihre lächerlichen Problemchen erzählen zu müssen.

Selbst wenn ich sage, ich will es nicht wissen, habe da keinen Sinn für im Moment, werde ich von irgendwelchen frustrierten Singlefrauen vollgequatscht, dass Sie noch keinen abbekommen haben.

Aber sobald ich was sagen will, wie es mir geht sehe ich Qualmwolken so schnell sind die alle weg.

Ich platze bald und es fehlt nicht mehr viel, irgendwann kommt der Tag dann teile ich aus.

Du reisst dir für irgendwelche Deppen den Hintern auf und wenn es dir am dreckigsten geht, war alles umsonst.
Dann ist NIEMAND mehr da..

Und das nur weil man denen vor Augen hält, dass das Leben endlich ist!

Aber Halloo??? JEDER muss mal gehen, auch DIE.

Man mag jetzt sagen, bevor das mit meiner Mama passierte, dachte ich nicht so... Aber ich kann sagen, dass stimmt nicht.
Ich war in JEDER Lebenslage da, egal was war...

Und alles umsonst! Immer wenn man ehrlich ist, viel für seine Mitmenschen tut, ist man der Dumme... Ich kann sowas nicht verstehen.

Wo es mir jetzt am schlechtesten geht, ist niemand mehr da.

Ich soll lachen, gut drauf sein alles wie früher...
Ja klar ich bringe meine Mutter unter die Erde und lauf den ganzen Tag wie ein grinsender Pinguin durch die Gegend...

Keiner lässt mich trauern, keiner will darüber reden, jeder erzählt mir nur von SICH... will ich darüber reden oder weine, geht man weg, hat plötzlich was zu erledigen, der Handyempfang bricht ab oder man sagt dass man dafür nicht der richtige ist... na vielen Dank auch

Da erzählt man dass die Mutter gestorben ist.. dann kommt: Oh mein Nachbar hatte das auch mal... Die liebe ich am meisten..

Die Erfahrung die man nebenher machen muss, geben einem dann den rest.

Liebe Mama, du hast keine Ahnung wie sehr ich dich noch gebraucht hätte, ich will dich anrufen, ich kann nicht. Will auf deine SMS antworten, ich kann nicht. Ich will mich auskotzen bei dir, es geht nicht.

Mama, ich hoffe du weisst, ich würde sofort alles darum geben dich zu mir zu holen und Mama bitte sei an dem Tag da, wenn ich dran bin in diese andere Welt hinüber zu gehen. Nimm mich in Empfang halte meine Hand und wir sind wieder zuammen.

Ich liebe dich für immer bis zu meinem Tod!

Deine dich über alles liebende Tochter

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten