Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.04.2008, 09:51
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 96
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Ihr Lieben,
also mit den Vorahnungen und Träumen ist es wahrscheinlich wirklich so eine Sache. Wenn mal ein Traum wahr wird, denken wir gleich an Übersinnliches. Aber ich denke gerade in unserer Situation klammert man sich auch an sowas.
Aber, Marita, ich denke auch wir sollten uns nicht einschüchtern lassen. Alles Negative muss jetzt weg von uns. Alles Balast.
Ich habe solche Gedanken auch gehabt. Bevor mein Bruder an plötzlichem Herztod starb hatte ein Sturm einen Baum im Garten entwurzelt und das war sein Lebensbaum (zu seiner Geburt vom Opa gepflanzt). Da meinte er schon jetzt würde es bestimmt zu Ende gehen. Wenig später lief er durch das große Tor auf den Friedhof. Meine Mutter war ausser sich, denn das ist laut Aberglaube schlimm. Nur die Totenwagen fahren da durch. Mein Bruder meinte er wär sowieso nich mehr lange da. Eine Woche später war er tot.
Da kommt man in Grübeln.

Aber nochmal ihr Lieben: Ihr seid alle so herzensgut, machen wir uns das nicht durch böse Gedanken und Grübeln über den schlimmsten Fall zunichte. Dinge zwischen Himmel und Erde gibt es, aber die helfen uns jetzt nicht - unsere Lieben brauchen uns und keine beschworenen Geister

..ups das waren jetzt klare Worte, aber ich hoff Ihr zieht Kraft daraus

Viele Grüße
didi
Mit Zitat antworten