Thema: Guten Tag.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.12.2008, 18:41
Heulsuse Heulsuse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 3
Standard Guten Tag.

Hallo,
Ich bin noch ziemlich neben der Kappe, meine Frau (bzw. Dauerverlobte, seit 20 Jahren) ist vor fünf Jahren an Brustkrebs erkrankt, Op, Chemo und danach war erst mal Ruhe. Dann letztens ein lang anberaumter Termin bei der Lungenfachärztin, Wasser an der Lunge, sofort Krankenhaus, Punktion und beim ersten "Anstich" waren es 1,7Ltr. am nächsten Tag waren es nochmal 1Ltr. dann noch mal 300 ml.
Also insgesammt 3Ltr. in drei Tagen, dann war erst mal Ruhe.
Im Wasser und im Gewebe wurden die gleichen Zellen wie bei der Brustkrebsgeschichte ausgemacht, der Lungenarzt hat dann was von Rippenfellkrebs erzählt, da konnte ich erst mal gar nichts mit anfangen, deshalb habe ich im Netz recherchiert, und nun bin ich hier.
Und was ich hier gelesen habe macht mich echt fertig, deshalb habe ich mir auch den beknackten Nicknamen gegeben, aber so fühl ich mich im Augenblick nun mal.
Meine Liebste weiß noch gar nicht was ihr blüht, und unsere Tochter (17) ist auch noch nicht so wirklich im Bilde.
Am Montag gehts zum Onkologen, den kennt sie noch vom letzten mal und der genießt auch ihr Vertrauen, und der spricht Klartext, mir graust es jetzt schon.
Die Frau hat eine unglaubliche Energie und ist momentan auch noch sehr stark und hat schon zuvor einem unbändigen Lebenswillen an den Tag gelegt, die wird kämpfen!
Ich werde mitkämpfen, aber bestimmt öfter mal im Forum vorbeischauen um meinen Mut auffrischen zu lassen, denn eigentlich bin ich ne' ziemliche Heulsuse.
Danke für eure Geduld.

Thomas
Mit Zitat antworten