Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.02.2009, 10:49
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: So langsam verzweifelt...

Hallo...
irgendwie irgendwann werde ich diesen Thread zum "holidaysjammerthread" umtaufen...wenn ich rausfinde wie es funktioniert
Obwohl ich gestern in meiner "Psychostunde" gelernt habe, dass ich jammern DARF wenn es mir schlecht geht....eine neue Erfahrung.

Frage :
Nach der 1.Chemo sind mir ja komplett die Haare ausgegangen, die restlichen Stoppeln habe ich abrasiert...
Jetzt nach der 2. ist mein Eierkopf wieder stoppelig

WACHSEN DIE HAARE ETWA ZWISCHENDURCH IMMER WIEDER NACH UND FALLEN WIEDER AUS ???????????

Die Stoppeln nerven, würde sie gern abrasieren, ABER nicht dass die Haare doch schon wieder wachsen und ich rasier sie immer wieder ab ich Doofi
Aber doch eher unwahrscheinlich, dass die nach der 2.FEC wieder wachsen und nicht nochmal ausfallen, oder ?????

Was meint ihr?

Habe gestern lange im "Glatzen-Thread" gestöbert und überlegt auch ein Bild reinzustellen, habe mich bis jetzt noch nicht getraut....vielleicht mache ich es ja noch. Finde den Thread so toll...er hat mir "damals" Mut gemacht, man ist nicht allein. Vielleicht sollte man ihn wieder nach oben schubsen...

@Wurmi
Gestern habe ich während der Visualisierung meinen Magen "gestreichelt"...
Hat noch nicht ganz geklappt...heute ist Tag 9.danach...es grummelt und dreht sich immer noch Das schlägt dann natürlich auch auf die Laune und die Psyche.
Werde das mit dem Valium ansprechen....bekomme es noch nicht, vielleicht ist es ja eine Möglichkeit, mal sehen.

Ansonsten hilft nix, muss mich gleich treten, aufstehen. Habe heute einen Schminkkurs bei der Krebshilfe....Tipps und Tricks bei Verlust der Augenbrauen/Wimpern und so, damit Frau sich etwas besser fühlt.
Finde ich eine echt tolle Idee !!! Und es soll sogar Schminkpäckchen von Douglas geben, bin ja mal sehr gespannt.

Wünsch euch allen eine schönes Wochenende !!!!
__________________



Geändert von holiday1978 (27.02.2009 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten