Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2516  
Alt 20.05.2007, 08:24
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo...
@aleyna: auch von mir mein Beileid,auch wenn du das vielleicht schon gar nicht mehr hören kannst...
Also meine Mutter wurde ja am Mittwoch operiert,der Großteil vom Tumor ist draußen,alledings mussten die Ärzte einen kleinen Teil drin lassen,sonst wär sie jetzt vom Hals abwärts gelähmt.Die Chirurgen meinten aber zu meinem Vater,dass der Tumor wenn dann nur ganz langsam wieder wächst,da sie den Kern entfernt haben. Sie kann alles bewegen,hat allerdings starke Schmerzen und bis morgen hat sie Bettruhe. Das waren jetzt mal die guten Nachrichten..
Die schlechten sind,dass meine Mum psychisch ziemlich fertig ist,erst die Chemo für die Leukämie und jetzt das... Und die nächste Horrornachricht kam am Mittwochabend,als wir dachten,wir könnten jetzt mal wenigstens ein bisschen durchatmen: Mein Opa ist gestorben,also der Vater von meiner Mama. Ok,er war schon über 80 und es war abzusehen,aber er war nicht krank oder so..er ist einfach im Garten zusammengebrochen,der Notarzt hat versucht,ihn 40 Minuten lang zu reanimieren,war aber vergeblich. Aber wir können das meiner Mutter jetzt in ihrem Zustand doch nicht sagen! Sie ist echt voll fertig und wenn sie das jetzt wissen würde..ich wills mir gar nicht vorstellen..! Aber nächste Woche müssen wir ihrs sagen,weil sie Geburtstag hat und sich wundern würde,wenn ihr Vater nicht gratuliert
Ja das war jetzt so die Geschichte