Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 21.02.2008, 12:00
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Hallo Barbara,
wenn ich jetzt sagen würde mir geht es soweit gut,dann würde ich lügen. Die letzten Wochen laufen so an mir vorbei. Das Leben hat mich irgendwie wieder voll eingeholt,aber es vergeht nicht eine Minute wo ich nicht an meine MAma denke, manchmal habe ich das Gefühl das für alle anderen "das Thema" einfach erledigt ist :-( Nur Omi und ich sprechen viel über Mami,das tut gut.

Morgen um 10 Uhr ist ihre Beerdigung und ich habe Angst davor,wobei ich auch ein bisschen froh bin,wenn wir diesen Schritt auch noch hinter uns haben.

Mein Kopf ist immer noch so leer und langsam merke ich wie die Kraft doch nachläßt :-(

Vorgestern klingelte mein Telefon und ein Mann sprach, es war ein Gutachter,er wollte nochmal einen Termin mit uns machen um meine Mutter anzuschauen wegen der Pflegestufe. Ich dachte ich höre nicht richtig. Nachdem ich ihm sagte das sie schon vor über 2 Wochen eingeschlafen ist,merkte ich dann doch das es ihm sehr unangenehm war und er hat sich auch einige Male entschuldigt. Am liebsten hätte ich ihm so richtig die MEinung gesagt aber er konnte ja schließlich nichts dafür das er keine Infos bekommen hat :-( Da kann man mal sehen wie die Ämter usw. sind,wenn sie was zu bekommen haben,kriegen sie jede Info rasend schnell aber wenn sie was geben "sollen" ....

So nun werde ich meinen kleinen aus dem Kindergarten holen und danach noch ein bisschen die Seele baumeln lassen,wenn ich denn dazu komme ;-)

Liebe Grüße
Sabrina
__________________
Mama 3.2.2008

Gehofft haben wir zusammen,
gekämpft hast du alleine,
verloren haben wir alle.
Mit Zitat antworten