Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.03.2010, 12:22
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Hautkrebs und Immunsystem

hallo emily

würde dir gerne meine sicht der dinge schreiben:

als bei mir 2 x ein melanon 2008 festgestellt wurde habe ich mich lange im vorfeld schon nicht gut gefühlt. erst als diagnose festgestanden ist bin ich in ein speziallabor gegangen und habe mir meinen immunstatus prüfen lassen und siehe da, mein immunsystems ist völlig zusammengebrochen. zuerst wurde nach der ursache gefahndet und man fand den täter, meine zähne waren alle im eimer. habe mir jetzt über ein jahr alle meine zähne richten lassen und jetzt im jänner war eine neuerliche überprüfung meines immunsystems und jetzt ist alles in ordnung. muß aber sagen, das ich auch viele medikamente zur stärkung des immunsystems genommen habe. bei interesse ein mail an mich.
meine ärztin meint auch, wenn das immunsystems krank ist, dann haben viele krankheiten die chance durchzubrechen. bei einem intakten immunsystems kann der körper einfach viel selbst bekämpfen aber wieviele menschen haben in der heutigen zeit schon ein wirklch intaktes immunsystems.
ich hoffe, das ich dir ein bischen helfen konnte.
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten