Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.04.2013, 20:57
isisbobby isisbobby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Mein Bruder muß sterben !!!!

ich danke dir für deine lieben worte. sein letzter wunsch ist es noch mal das meer zu sehen. wir haben zusammen geschmissen ,um ihm den wunsch zu erfüllen. die ärzte haben ihr ok gegeben und am montag haben wir ihn und seine frau zum flughafen gebracht. er ist so glücklich , dass wir ihm diesen wunsch erfüllen konnten. wir bekommen jeden tag nachricht, wie es ihm geht. die ersten tage ging es noch recht gut,aber nun wird er immer schwächer und liegt im hotelzimmer. das bißchen was er ißt, kommt unten direkt wieder raus und er spricht nur noch vom tot...so langsam scheint er zu realisieren,dass das ende naht. seine frau fühlt sich so hilflos... vielleicht kann er sich ja noch ein wenig berappeln und die letzten tage am meer genießen. meine gedanken sind immer bei ihm....und ich wünsche ihm so sehr, dass er friedlich einschlafen wird, ohne schmerzen. am kommenden montag werden sie wieder in hamburg landen und dann wird uns die realität wieder einholen....ich habe angst vor dem was kommen wird..ich würde ihm so gerne helfen...aber niemand kann das ....wir müßen los lassen, wenn die zeit gekommen ist...liebe grüße susanne
Mit Zitat antworten