Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.01.2005, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ratlos - was ist nur passiert

Liebe Carwomen,
es tut mir so leid, daß Dein LG sich so verändert hat. Diese Krankheit ist einfach nur schrecklich. Das er seinen Angestellten freigegeben hat um sie dann für den freien Tag abzumahnen zeigt meiner Meinung nach, daß er wirklich nicht mehr genau weiß, was er sagt oder tut. Dies ist noch mehr ein Grund, ihm einen Brief zu schreiben. Du kannst dort Deine Gefühle, Gedanken und Wünsche niederschreiben. Es wird Dir helfen, Deine Gefühlswelt zu ordnen und er wird den Brief bestimmt lesen. Vielleicht nicht sofort, vielleicht an einem späteren Tag, wenn er sich besser und etwas stärker fühlt. Das Du von seiner Familie ausgeschlossen wirst, tut mir sehr leid. Schließlich kannst Du jetzt auch eine ganze Menge Kraft und Unterstützung gebrauchen. Schade, daß seine Familie dies anscheinend nicht sieht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dein LG sich doch noch entscheidet, mit Dir zu sprechen und das Ihr Euch sehen könnt. Sicherlich will er Dich nur beschützen und ist deswegen und wegen der Medikamente so gemein zu Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese furchtbare Zeit durchzustehen.
Meine Gedanken sind bei Dir!
Liebe Grüße
Frauke
Mit Zitat antworten