Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.08.2008, 01:13
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz überwältigt von euren lieben Worten. Es tut so gut mit Menschen zu reden die wissen welche Gefühle man hat und die nachvollziehen können wie es einem geht.

@Lissi 2
Ich habe eure Geschichte eben gelesen und hoffe deinem Mann geht es ganz gut. Jetzt schäme ich mich fast ein wenig, denn dein Mann konnte noch? nicht operiert werden. Ist das evt. noch möglich, wenn die Bestrahlung gelaufen ist und der Tumor sich entsprechend verkleinert hat?
Vielen Dank für deine lieben Worte und ich drücke euch ganz fest die Daumen.

@Marita

auch bei euch habe ich gelesen, deinem Mann geht es ja ganz gut nach der OP und das macht mir Mut. Aber es ist so wie du schon beschrieben hast, man sieht irgendetwas und denkt sofort oh, hoffentlich kein Tumor. Heute hat mein Mann so Luftnot gehabt, sofort hatte ich Angst ein Pneumothorax oder ein Pleuraerguß.
Ich muss das in den Griff bekommen. Wenn Manfred zu mir kommt und mich in den Arm nimmt, muss ich so auf die Zähne beißen, dass ich nicht anfange zu weinen. Aber das tue ich dann nur, wenn ich alleine bin. Na ja, zumindest meistens.

@Summer

ihr bekommt am 18 eure Diagnose und bei uns beginnt die Chemo. So ganz kann ich aber nicht verstehen, warum das so lange dauert. Ist denn keine Probeentnahme gemacht worden von dem Tumor. Das Ergebnis einer histologischen Untersuchung hat man ca. nach einer Woche.
Wo liegt denn der Tumor bei deiner Mama?
Danke auch für deine guten Wünsche. Nicht nur wir beide wollen uns erhalten bleiben, denn wir haben auch noch einen 12 Jahre alten Jungen, der seinen Papa nicht verlieren möchte. Wir mussten ihm ja sagen, dass sein Papa sehr schwer krank ist. Nun versuchen wir aber vieles von ihm fernzuhalten, denn die OP ist ja gut gelaufen und es reicht, wenn ich ein riesengroßes Angstmonster im Nacken sitzen habe.

So nun habe ich aber einen Roman geschrieben. Ich danke euch allen und auch ich drücke jedem einzelnen die Daumen und wünsche viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Eure Iris