Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.07.2008, 17:21
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Glioblastom meiner Mutter

Hallo Dorchen,
vielen Dank für deine Zeilen. Nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. Wir haben den MRT-Termin bereits am 15.02. bekommen wo noch soweit alles im grünen Bereich war. Jetzt überlegen wir schon, ob wir sie noch zum röntgen fahren, weil für sie alles Stress bedeutet. Aber sie will ja, sie möchte unbedigt zum MRT. Nächste Woche hat sie noch eine Zahn-OP (starke Wurzelentzündung)
Wie wird dein Papa genau behandelt? Möchtest du mir davon erzählen? Wie geht es ihm jetzt?
Wir haben die HA auch über eventuelle Misteltherapie gefragt oder Einnahme von Weihrauchtabletten. Sie hat gesagt: "Ich erkundige mich mal" aber in der nächsten Sekunde " Sie haben nur noch wenig Zeit " (bitte lies mal unter meiner Geschichte "Diagnose GLIOBLASTOM) nach. Da kannst du dir auch noch ein Bild von meiner Mam machen. Sie läuft noch ein wenig, bekommt bereits Schmerzpflaster, Diazepam usw.! Pflegebett, Pflegestuhl, Nachtstuhl, Rollstuhl, Gehbänkchen ist schon alles hier, was wir auch brauchen. Die Pflege unterstützt uns auch jeden Tag.
Mein Vater ist sehr sehr am Boden. Meine Mam hat sich ihm gegenüber sehr verändert, dies ist durch die Krankheit ja nicht unüblich. Sie glaubt immer wieder, dass mein Vater bereits schon eine andere Frau hat. Jeden Tag gibt es Streit und Ärger und meine Mutter kommt nicht zur Ruhe. Aber das steht alles in meinem vorgenannten Tread.
Ich würde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest.
Liebe Grüße
Mirjam
Mit Zitat antworten