Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.09.2012, 07:36
hedwig69 hedwig69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 13
Standard AW: "zu spät?!" zwischen Trauer und Überforderung!

Hallo an alle, die mir so lieb beistehen,

es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt die diesen Schmerz genau verstehen. Viele um mich herum erlebe ich so hilflos und fassungslos.
Da muss man dann leider auch Äußerungen aushalten, auf die man hätte
verzichten können. Aber auch das gehört wohl dazu.
Am Freitag begleiten wir ihn dann endgültig zu seinem Ruheplatz. Wir werden in mit Felicita und Gospelmusik verabschieden. Mein Chor wird singen, den hat er immer so gerne gehört. Ich bin mir sicher, dass im das gefällt, von wo auch immer er zusieht....
Danke nochmal für alles hier an Euch. Es hat mir oft sehr geholfen in der schweren Zeit der Krankheit. So fand ich die Kraft all das zu tun und in die Wege zu leiten, was nötig war. Und das war und ist Gott weiß nicht immer leicht. Aber heute kann ich für mich sagen, wie ich es gemacht habe, war es richtig. Bis hin zum Hospitz, wenn auch nur noch für den allerletzten Tag. Aber auch das hat er so gewollt
Auch nochmal ein gaaaaaaanz dicker Drücker zurück....denn auch ihr habt wie ich geliebte Menschen verloren und da tut drücken immer gut. Laßt uns an die tollen Momente mit ihnen denken und mal herzlich lachen
In Dankbarkeit
Birgit
Mit Zitat antworten