Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.05.2006, 21:24
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Mann ist krank ....

Liebe Bärbel,

schön wieder von dir zu lesen. Es freut mich, dass der Darm deines Mannes wieder freigespült werden konnte. Flüssigkeit ist sehr wichtig, aber wenn halt nichts reingeht. Mein Vater hatte auch Schwierigkeiten so viel zu trinken. Gerade während und nach der Chemo hat er ja nur gewürgt. Am Anfang hat er dann die Flüssigkeit über einen Tropf bekommen.

Schön ist, dass es mit dem Essen schon besser klappt. Es braucht halt alles seine Zeit. Mit den Hustenanfällen das hatte mein Vater auch. Hat sich dann aber wieder gegeben. Ihm macht aber immer noch der Durchfall zu schaffen. Jetzt isst er jeden Abend Salzstangen und trinkt Cola. Dadurch ist es jetzt besser geworden.

Dass er wieder auf seinen Lkw will, ist doch schon ein gutes Zeichen. Ablenkung ist zwar gut, aber er sollte damit wirklich warten, bis es ihm wieder besser geht.

Mein Vater muss nun Anfang Juni zur Untersuchung. Hoffentlich ist alles ok. Es geht ihm gut, aber man weiß ja nie. Und umso näher der Termin rückt, umso größer wird die Angst.

Ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Genesung und dir auch alles Gute!

Liebe Grüße
Viola

Liebe Susi,

wegen dem Durchfall musst du dir keine großen Gedanken machen. Die Ärzte haben uns gesagt, dass das bei vielen der Fall ist. Mein Vater hat seit der OP Durchfall. Am schlimmsten ist es, wenn er was trinkt. Durch die OP ist ja die ganze Verdauung anders. Die Ärzte sagten auch, dass er damit wohl leben muss. Aber es gibt schlimmeres. Er muss sich halt darauf einstellen. Wenn er mal wegfährt, dann nimmt er Immodium, das hilft auch.

Zu dem Spucken kann ich nichts sagen. So etwas hat mein Vater nicht.
Wenn er keine Nahrung bei sich behält, ist das allerdings nicht gut. Er muss ja wieder zu Kräften kommen.

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße
Viola
__________________

Geändert von gitti2002 (20.10.2017 um 00:23 Uhr)
Mit Zitat antworten