Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.06.2007, 19:05
Benutzerbild von PippoToph
PippoToph PippoToph ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 9
Standard AW: Bitte helft mir!!!

so da bin ich nochmal,

ich komme nun aus dem krankenhaus und jetz bin ich total verwirrt, ich weiß nicht so recht wa ich nun glauben soll, ich war mit meiner oma dort gewesen.
erstmal mussten wir eine stunde warten bis wir überhaubt mal rein konnten,
so dan haben wir den arzt geseen kurz mit ihm gesprochen, der arzt machte meiner oma starke hoffnungen mir damit natürlich auch...habe gerade mit meiner mutter gesprochen sie sagte mir wiederrum das krasse gegenteil, das der arzt das nur sagte um meiner oma nicht doe hoffnung zu nehmen. mein vater bekam morphium, habe mich im internet informiert, wer morphium bekommt hat keine große überlebungs chance????
er hat rückenmark krebs eine unheilbare kranknheit????
ich weiß nicht wem ich glauben soll??? bin richtig verzweifelt.
ich habe mit ihm geredet ihm sein stofftier (das habe ich ihm gechenkt als er das erste mal rein musste) mitgebracht, den hund hatte er immer mit drin. ich hab ihn den an seinen kopf gelegt so das er ihn spüren kann nur weiß ich nicht ob er es spürt.
ich weiß nun garnicht wo ich dran bin??
könnte er es vielleicht doch überleben? das er ein pflegefall wäre? ich versteh irgendwie nichts mehr. aber ein arzt kann dch die angehörigen auch nict einfach so anlügen?

natürlich sind so meine hoffnungen jetz drastich gesteigert, und habe jetz umso mehr angst vor einer enttäuschung
Mit Zitat antworten