Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 01.04.2007, 16:31
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben da draussen,

seit fast zwei Wochen bin ich nun zu Hause. Meinem Mann geht es nicht gut. Die Körperpflege gestaltet sich für ihn wie ein Marathonlauf. Er ist danach fix und fertig. Seit Montag schläft er fast ununterbrochen.

Ich hoffe, dass es an der Gürtelrose liegt...

Er hat wieder keinen Appetit. Ißt so gut wie gar nichts, doch heute der erste kleine Lichtblick. Ich hatte überbackenen Blumenkohl mit Bratkartoffeln gemacht und er hat den Teller leer gegessen.

Dann haben wir jetzt wegen des Ekels vor dem Essen noch Globoli bekommen - Colchicum - heißen die, außerdem habe ich jetzt wieder mit Schüsslersalzen angefangen und auch Spirulina. Hoffentlich hilft dass alles im Zusammenhang. Dauert wahrscheinlich etwas....

Gestern war ich bei unserem Enkel, mein Mann dürfte zwar auch schon, aber ihn nicht im Arm halten, dass wäre für ihn reine Folter, also blieb er zu Hause. Der Kleine ist so süß.

Ich hoffe, dass es mit dem Essen bald besser wird. Sonst kommt wieder die künstliche Ernährung.

Von unseren Träumen - Hütte - Ägypten - scheint im Moment alles in weite Ferne gerückt zu sein. Ich hoffe das ändert sich.

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten