Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 16.02.2012, 21:12
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebe Laura,

schön, dass es deinem Papa halbwegs gut geht!Das ist ja auch eine unglaubliche Belastung, dass er Chemo und Bestrahlung parallel erhält.Ich hoffe, dass die Behandlung den Tumor schrumpfen lässt und er das alles gut übersteht!!! Aber es ist so schön, dass er dich an seiner Seite hat und natürlich deine Mama.

Was machen die Nebenwirkungen? Wie ist es mit den Schluckbeschwerden, ist es besser geworden? Ich hoffe sehr, dass dein Papa ein wenig essen mag, damit er zu Kräften kommt. Das ist ja ganz wichtig, weil der Sch...tumor so viel Energie und somit auch Kalorien bzw. Joule verbraucht. Vielleicht mag dein Papa ja mal Ei probieren?

Ich kann dich so gut verstehen! Man hofft und wartet und betet und dieses Warten frisst einen beinahe auf und man vergeht vor Sorgen. Die Zeit vor diesen Kontrolluntersuchungen ist grauenhaft. Ich habe mir immer die schlimmsten Szenarien ausgemalt und die größten Hoffnungen gemacht. Aber versuche, dich nicht davon unterkriegen zu lassen. Nicht von der angst und nicht von der Sorge! Gemeinsam steht ihr das irgendwie durch! Und wenn du etwas loswerden willst... du weißt ja, wo du uns findest!


Miriam
Mit Zitat antworten