Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.11.2013, 10:25
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo bin jetzt seit dinstag in linz, und bin sehr froh darueber, will eigentlich nicht mehr weg, mein vater ist so am arbeiten das ist einerseits schoen zu sehen das er sich nicht aufgibt, aber mein gefuehl sagt mir das er irgendwann einstuertz,und es ihm zu viel wird, hoffe das er noch lange so durchhaelt, aber ich traue mich gar nicht mehr weg von ihm denn wenn gerade wieder weit weg bin und er einstuertzt ja dann bin ich weit weg und fahre dann wieder in die richtung, werden vorlaeufig in linz wohnen. meine tochter kann ab montag in den kindergarten gehen habe jetzt einen gefunden und der ist dann auch noch in der naehe von meinem vater, gestern hatte er geburtstag es war sehr schoen aber auch dachte ich ja das wird wahrscheinlich der letzte sein denn wir feiern. er denkt selber das der krebs von selber wieder weg geht und so wie er gekommen ist, er ist noch immer gelb aber dsa wird bleiben hat man uns schon gesagt aber das wasser hat er unter kontrolle momentan und die trombose wird besser er hat denn hausartz gefragt ob er wieder in seine schi schuhe kann und er wieder schifahren gehen kann, er sagte ja, ich hoffe es so fuer ihn, aber weiss nicht ob er das noch schafft, hoffe es. wir werden es schon sehen habe schianzuege mit genommen wenn es geht das wir mit fahren koenen noch einmal mit ihm schifahren das waere schoen,
lg maria
Mit Zitat antworten