Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.05.2006, 18:40
katik katik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Der Krebs war stärker, selbst die Ärzte sind geschockt.

Liebe Nadine,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich drücke Dich auch und wünsche Dir unendlich viel Kraft. Habe gerade Deine Beiträge gelesen und es ist schon erschreckend, wie ähnlich der Verlauf ist. Meine Mutter hatte auch ganz plötzlich starke Rückenschmerzen, dann wurde im KH Wasser im Bauch und in der Lunge diagnostiziert und die Lunge punktiert. Leider gaschah dies zu allem Übel auf Mallorca und ich musste mit der Reisekrankenversicherung "kämpfen", damit diese einen Krankenrücktransport in einem Ambulanzflugzeug genehmigen. Als meine Mutter dann nach einer Woche Leiden in der spanischen Klinik hier in Berlin landete, versetzte man sie gleich in ein künstliches Koma wegen der Atemnot. Sie starb im Krankenhaus, aber ich durfte bei ihr sein...

Dass bei Deinem Schwiegervater alles ähnlich schnell verläuft ist schon unheimlich. Niemand hatte uns je etwas über die Lebenserwartung gesagt, und wir wollten auch nicht fragen. Wir gingen einfach davon aus, dass man es uns sagen würde, wenn nur noch so wenig Zeit bliebe. Laut Aussage unserer Ärzte ist dieser schnelle Verlauf sehr ungewöhnlich. Dass es bei euch nun ähnlich aussieht...

Trotz meiner traurigen Geschichte wünsche ich Dir ganz viel Hoffnung, denn sie ist das einzige, was einen diese Situation einigermaßen ertragen lässt. Und natürlich, den Kranken nicht alleine zu lassen. Es ist so schön, dass Dein Schwiegervater zu hause ist. Ich hätte alles gegeben, um noch einmal mit meiner Mama reden zu dürfen. Ich habe sie so geliebt.

Nadja, ich denke an Dich.
Alles Liebe,

Kati
Mit Zitat antworten