Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.10.2008, 14:45
nicaragua nicaragua ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Nach Totalop vor 10 Jahren geht es wieder los...

Hallo Nikita!

Danke für deine Antwort. Erst gestern hat man nun in einer anderen Klinik auch Knoten im Unterleibsbereich entdeckt (obwohl dies durch mehrere Untersuchungen und Gewebeentnahmen bereits fast gänzlich ausgeschlossen wurde)...der Strom an schlechten Nachrichten will nicht abbrechen...und doch hofft man immer noch, dass alles ein grosser Irrtum ist und will es nicht akzeptieren.
Ich finde es beruhigend, dass ich die Krankheit nicht in ihren Augen sehe, viel Sorgen und natürlich die Gelbsucht, jedoch kein Aufgeben. Ich hab gerade eine Privatklinik entdeckt bei uns in der Nähe, die chemo-unterstützende Therapien anbieten. Magnetfeldtherapie oder Insulinpotenziere Therapie klingen auch noch vielversprechend, hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?
Ab Sonntag geht´s dann in der Onkologie los, mal sehen welche Therapien dort vorgeschlagen werden. Hauptsache es passiert etwas, auch wenn er schwierige Teil noch vor uns liegt und ich wirklich Angst davor habe, durch die Nebenwirkungen die Verzweiflung von meiner Mum zu spüren. Doch da müssen wir wohl durch.
Ich hoffe es wirkt nicht egoistisch, dass ich so viel von unserer Situation schreibe, ich weiss es gibt viele verzweifelte, betroffene Personen hier im Forum. Ich lese so viele traurige Zeilen hier und wünsche mir viele kleine Wunder. Ich bleibe stark und gebe nicht auf und wünsche euch allen noch viel mehr Kraft und Energie. Möge uns viel Licht in diesen schweren Zeiten helfen...
Mit Zitat antworten