Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.10.2010, 13:05
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Gestern hatte mein lieber Mann die PET-Untersuchung, Ergebnis haben wir noch keines erhalten. Die für heute angesetzte Lungenbiopsie wurde unnötig, weil bei der Bronchoskopie bereits bösartige Zellen gefunden wurden. So konnte ich ihn gestern Abend wenigstens wieder mit nach Hause nehmen und wir haben nochmal ein paar Tage, vor es dann wirklich ernst wird.

Morgen Mittag haben wir mit dem Chirurgen einen Termin zur OP-Besprechung. Ich nehme an, wir bekommen dann den endgültigen Befund und den Therapie-Vorschlag. Die OP wird wahrscheinlich nächste Woche sein, sobald ein Intensiv-Bett frei ist. Gestern wurde uns von der Narkoseärztin gesagt, dass im Moment geplant ist, den rechten Oberlappen zusammen mit dem Tumor zu entfernen.

Ich kann meine Gefühlslage kaum beschreiben, einmal bin ich voller Hoffnung und nur 5 Minuten später bin ich wieder ganz unten. Mein lieber Mann ist immer noch sehr zuversichtlich und im Moment nur froh, wieder zuhause zu sein, wo er sich offensichtlich vom ganzen Stress der letzten Tage am besten erholen kann. Ich hoffe so sehr, dass beim PET keine Metastasen gefunden wurden. Danke einstweilen für die guten Gedanken und die Kraft, die ihr uns schickt.
Mit Zitat antworten