Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 14.11.2002, 23:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,

es ist schön so gute Nachrichten von Dir und Deinem Mann zu hören und Du ihn bald wieder nachhause holen kannst. Macht doch viel für die Psyche aus, in welcher Umgebung man ist. Was für ein Glück, dass Ihr nicht der Meinung des ersten Arztes gefolgt seid, der beide Nieren entfernen wollte.

Meine Schwester (die Mittlere) war heute mit im Krankenhaus und wir haben mit meiner Mutter gemütlich im Besucherraum auf der Station Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Mit Farbe an den Wänden hätte es fast im Cafe sein können ;-). Werde wohl nie verstehen, warum im Krankenhaus alles so weiss sein muß. Ich glaube es hat ihr aber ganz gut getan, mal etwas aus dem Zimmer raus zu kommen. Leider geht sie ja nicht sehr viel, da sie schon immer Probleme mit dem linken Knie hatte und das jetzt, nach dem lagen Liegen natürlich noch schlechter ist. Wir versuchen natürlich sie täglich etwas zum gehen zu animieren (gelingt uns meistens).

Dann will ich mal wieder schlafen gehen.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Dein Mann am WE wieder zuhause ist und es ihm immer besser geht. :-)

Viele Grüße

Uli

PS: Ein Anhang für Murat: Alles Gute für Deinen Vater und Dich und dass es ihm schnell wieder besser geht!
Mit Zitat antworten