Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.04.2012, 10:18
Dirk40 Dirk40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Lebertumor Inoperabel - Lebenserwartung???

Zitat:
ich habe deinen Text durchgelesen und mir kamen fast die Tränen, obwohl ich euch nicht kenne.
Ich kann es aber nachvollziehen, auch mein Paps hat einen riesigen Lebertumor, Lebermetastasen und noch Metastasen im Schädelknochen. Mein Papa hat so wie es aussieht einen Primärtumor, den sie leider nicht gefunden haben. Auch mein Papa wird nicht mehr lange leben, hat Schmerzen und quält sich. Ich schreibe ihm gerade einen Brief.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, hoffe dass dein Papa sich nicht quälen muss, keine Schmerzen haben wird und ihr ganz viel Kraft habt, das zu überstehen!

Finde ich gut dass du es ihm nochmal sagen möchstest, werde ich auch tun!
Hallo süße Nadi,
vielen Dank für deinen lieben Text. Ich wünsche dir, deiner Familie und besonders deinem Vater alles Gute und auch viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Und ich finde es gut das du ihm nochmal sagen möchtest das du ihn liebst und für die gemeinsame Zeit danken möchtest. Nutze auf jeden Fall die wenige Zeit dir euch noch bleibt.

Dir auch alles erdenklich Gute und deinem Vater auch und das er genauso friedlich und sanft, ohne Qual und ohne Schmerzen in die andere Welt rübergeht wie mein Vater

Dirk
Mit Zitat antworten