Einzelnen Beitrag anzeigen
  #835  
Alt 15.11.2012, 22:54
snezienka snezienka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,mein Name ist Katarina und ich bin 31Jahre alt.Bin erst seit 2Jahren in Deutschland,also sorry für meine Gramatiksfehler.

Bei meinem Vater wurde in Dezember 2010 Magenkarzinom fesgestellt.Erfolgte Op,Chemo und Bestrahlung.Nachdem ging es ihm wieder ganz gut,abgesehen von Schwierigkeiten mit dem Essen usw....Dezember 2011 wurde bei meiner Mutter Nierenkarzinom Grawitz festegestellt,erfolgte Op und keine weitere Th war zum Glück nötig.
Danach hat sich aber der Zustand von meinem Vater erheblich verschlechtert,seit April 2012 Metas in Knochen,Leber,Lungen,Retroperitoneum...
Er hat paliative Chemo bekommen und hat sich sehr gut gehalten.War immer ein starker Man,optimistisch...so wie ich ihm sehr liebe...
Diese Krankheit ist aber so verdammt schwer zu kämpfen.Seit einigen Wochen geht es ihm sehr schlecht,hat starke Schmerzen,bekommt Morfin und das alles ist auch für meine Mutter sehr schwer zu ertragen.
Ich wohne leider 1300km entfernt-habe meine Eltern vor kurzem besucht,aber es geht nicht so,wie ich es gerne machen würde...bleiben tägliche Telefongespräche.

Seit gestern ist mein Vater im KHS,sein Zustand ist sehr schlecht.Mein man unterstütz mich zwar,aber irgendwie kann man diese Gefühle nicht verstehen.
Ich bin so dankbar für dieses Forum,das mir letzte Zeit Kraft gibt.

Alles Liebe und viel Hoffnung für Angehörige und Betroffene...snezienka(Schneeglocke)
Mit Zitat antworten