Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 01.05.2005, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Liebe Claudia!
Wenn ich weiter oben richtig lese bist du gerade erst mal 16 Jahre.Ich finde deine Ausdrucksweise und deine Sensibilität mir gegenüber sehr echt bewundernswert!Als meine Mama starb war ich 21 und auch Anfangs blauäugig.Wenn man dann 10 Jahre später wieder in der selben Situation ist,schwimmen einem alle Felle davon und es reißt auch die alten,längst geglaubt geheilten Stellen wieder auf.Morphium haben sie wieder abgesezt.Sie haben Ihm Wasser abgezogen und dann ließen die schmerzen nach.Im Moment rührt sich gar nichts.Ich erzähle Ihm ja alles und kann keine Gefühlsregung erkennen..drum ist es schwer zu beurteilen ob er was mitbekommt.Vor 4 Wochen sagte er zu mir ich solle mich um seine Frau und seine Kinder kümmern.Ich sagte na dazu haste du ja noch 20 Jahre Zeit.Er meinte ich meine das im ernst.Heute hat das soviel Bedeutung für mich.Er weiß das er sterben wird und wir alle wissen es,drum liegen wir uns oft in den Armen und weinen oder reden über frühere Späße.Meine Schwägerin weiß das ich immer für sie da sein werde genau wie für meine Nichte und mein Neffe.Ich habe sogar das Gefühl das die Familie sich wieder näher gekommen ist.Schade eigendlich durch solch einen Vorfall!Man hätte noch so viel schönes erleben können...feiern...urlaub...ect.
Ich werde heute gegen abend ins K.haus fahren.
Lieben Gruß
Moni
Mit Zitat antworten