Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.06.2005, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs! Neue Beziehung für Partner, Kinder,..?

Hallo alle zusammen!
Ich habe es auch erlebt, wie ich und mei Vater in den Monaten der Krankheit zusammengewachsen sind. Meine Situation war aber ein wenig anders! Ich habe mich schon immer mit meinem Vater sehr gut verstanden, aber trotzdem habe ich nicht vile Zeit mit ihm verbracht. Da wo wir noch nichts von der Krankheit wussten, glaubte ich, dass alle anderen Sachen viel wichtiger sind, als mein Vater. Meine eigene Wochnung, der Freund, die Uni, Freunde... das war alles wichtiger.
Erst als mein Vater erkrankt ist, ist mir bewußt geworden, dass wir nicht mehr viel Zeit haben. Ich habe die Uni auf die Seite gelegt und alles andere. Mein Leben hat sich das letzte Jahr nur um meinen Vater gedregt, und um Dinge mit denen ich meinen Vater eine Freude machen kann. Ich habe mir auch öffters gedacht, warum ich früher meine Eltern über Monate nicht besucht habe....
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir alle glauben, es ist eh noch so vile Zeit um gewisse Sachen zu regeln. Ich habe mir echt vor 1,5 Jahren nicht vorstellen könne, dass mein Vater nicht mehr da ist, und ich mich nicht mehr mit ihm unterhalten kann.
Ich bin aber wirklich froh, dass ich ihn das letzte Jahr begleitet habe, und dass ich ihn besser kennenlernen durfte!
Liebe Grüsse
Vesna
Mit Zitat antworten