Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1556  
Alt 01.03.2003, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Grüß Dich Günther,

Ja, es sind wirklich die Bestrahlungen, die Dich so kaputt machen. Ich weiß noch, daß ich bei der 20. Bestrahlung dachte, "wenn die mir noch eine einzige Bestrahlung geben, komme ich noch nicht mal mehr auf die Liege." Jede weitere Bestrahlung war die Hölle. Aber es ging doch zu ende, und es war gut, denn ich hatte tatsächlich wieder 1 Jahr Ruhe.
Ich fühle mich im Moment auch sehr gerädert, diese Hammer- Chemo schmeißt mich auch gewaltig hin und her. Ich nehme sehr viel Vitamin C und Mineralstoffe, Enzyme, verschreibt der Arzt, und Mistelpräparat. Z.Zt. kriege ich tgl. 900 mgr. Selen und 4 x wöchentlich Neytumorin, ein Eiweißpräparat, das die körpereigenen Abwehrkräfte steigert.Mein Arzt ist ein Goldschatz, er hilft mir wirklich sehr und er beantwortet mir auch alle Fragen.
Ab nächste Woche bekomme ich auch, um das Lymphsystem anzuregen, Akupunktur und Massage. Nur bringe ich nun bald die Termine durcheinander. Aber ich will mir auch keine Vorwürfe machen, irgendetwas nicht getan zu haben, das er mir vorschlägt.
Ich helfe aber ab und zu noch im Geschäft, ich mache meine Buchhaltung großteils meinen Haushalt und den Garten, Und, ich denke, das ist schon ganz schön viel.
Günther, ich wünsche Dir, daß es nur vorübergehend ist, es ist ja ein dauerndes rauf und runter der Gefühle und Schmerzen. Schau mal, ob Du noch irgendetwas zum Aufbau tun kannst.
Und kämpfe!!! es lohnt sich, Durchhänger und Loch schon mal ist o.K. aber 1 Tag später geht es wieder weiter, muß es weitergehen!!
Auch ich habe immer Angst, daß der Krebs nun schon im Gehirn sich breitmacht oder im Darm oder, oder, ....
Jede kleinste Regung, jeder Stich o.ä. und ich laufe Amok, vor Angst.
Ist wohl auch normal bei uns Krebs-Gebeutelten.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes Wochenende,
ohne Schmerzen, ohne Angst, - wie war das noch, damals.. ohne Angst???... weißt Du es noch??
ich kann mich nicht mehr erinnern!!!
Ganz liebe Grüße
Wini
Mit Zitat antworten