Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1557  
Alt 01.03.2003, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Lieber Günther......

für mich ist es sehr schwer mich in Euch bei all den Bestrahlungen hinein zu versetzen, aber ich habe als meine ma noch Bestrahlung bekommen hat sie immer leiden sehn und das hat mir das Herz zerrießen..... jetzt sehe ich dich Leiden und es tut mir sehr weh, aber ich weiß du schaffst es lieber Günther.
Laß ein paar tage vergehen und du wirst sehen wie es dir besser geht....ich weiß das kann man sich jetzt nicht vorstellen aber ich drücke dir beide Daumen das es so ist.
Ich werde den da oben anflehen ...... dir ganz viel Kraft
Ich drück dich ganz Lieb.....


Liebe Wini.....
darf ich dich mal was fragen ????
hast du keine Kinder?
Du brauchst aber nicht Antworten, wenn du nicht magst.
Weißt du was ich überhaupt nicht verstehen kann....ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ich habe das auch schon viel im Bekanntenkreis gehabt, das man immer sagt du Ivonne ich Bewundere dich.....mal eine Frage was ist daran Bewundernst wert????
Ich werde dann immer richtig Wütend....
aber auch nur weil ich das nicht verstehe..... ich tue doch das gerne und nicht weil ich Bewundert werden will.
Für mich ist das was Selbstverständliches seiner Ma oder pa zu helfen oder auch Oma und Opa, igeal was für verwandtschaft oder Bekanntschaft.
Bitte verstehe das jetzt nicht falsch ich bin auch nicht böse weil du das geschrieben hast.
Wenn wir uns Persönlich kennen würden, dann würde ich dir genauso zur seite stehen....
Ich drück dich......

Liebe mariejane und liebe Assi....
auch euch grüsse ich ganz ganz Lieb......
Es klappt alles wunderbar hier zuhause, sie ißt sogar, nicht viel aber regelmäßig und Trinken tut sie auch.
Wenn ich ganz erlich bin habe ich es mir alles viel viel schlimmer vorgestellt.
Ich bin soooooooooooooooooooo froh das sie hier ist.
Ich wünsche euch allen ein wunder schönes Wochenende.....
Ich drücke euch alle..
und ein lautes Helau......Helau
Ivonne
Mit Zitat antworten