Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1559  
Alt 01.03.2003, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Yvonne,
Natürlich, kannst Du fragen, ist gar kein Problem.
Ich habe einen Sohn 35 J. und eine sehr liebe Schwiegertochter, 33 J.
(Schwiegertochter erst seit 1 Jahr) und von beiden 1 Enkelkind 5 Monate alt.
Von vorheriger Frau meines Sohnes mit der ich gar nicht zurechtkam 1 Enkeltochter 7 Jahre alt. Ich sehe sie auch 1-2x im Jahr.
Beide sind feste am arbeiten, haben eine sehr aufreibende Arbeit und eben.... nie Zeit. Sie möchte schon gerne öfter kommen, (wohnen beide in Düsseldorf).
aber er arbeitet und muß arbeiten. Wir telefonieren sehr oft, aber... was ist das schon!!
Ich kanns nicht mehr hören!!! "Mama, Du machst das schon, Mama, das schaffst Du schon. Am Telefon!!
Ich schaffs oft einfach nicht, oder ich meine eben, daß ichs nun nicht mehr schaffe!!
Genau wie Du sagst, Du kannst es nicht mehr hören, von wegen, wie Du das alles machst und wie gut Du zu Deiner Mutter bist.
***** Das ist eben nicht normal ****** !!!!
Das ist guter Charakter!! und davon hast Du eine ganze Menge!!
Es ist auch viel beruhigender sich mit einer Tochter zu unterhalten über Krankheiten, als mit einem Sohn.
Er ist lieb, und er kümmert sich auch um neue Methoden, er sucht im Internet nach Seiten, er mailt und telefoniert und fragt wie es mir geht u. u. u.
Aber, er ist nicht hier.!!
So, nun habe ich mir schon wieder einen Frust mehr von der Seele geredet. Seid nicht zu sehr geschockt.

Einen ganz festen Knuddel und Drücker zurück!
Lb. Gruß
Wini
Mit Zitat antworten