Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.05.2008, 11:35
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Liposarkom im Bein

Hallo Frank,
was meinst Du damit, was Du sonst noch machen kannst?
Meinst Du mit pflanzlichen Mitteln unterstützend nachhelfen?
Dabei kann ich Dir nicht helfen. Meinem Mann wurde damals, zumindest während der Therapie eindringlich von Mistelpräparaten abgeraten, aber da gehen die Meinungen wohl sehr weit auseinander.
Ansonsten hatte er nichts weiter unternommen, wir hatten uns allerdings damals auch nicht diesbezüglich erkundigt.
Er isst täglich seinen Apfel, hört sich albern an, aber wir haben mehrmals gelesen, dass Äpfel zumindest bei bestimmten Krebserkrankungen vorbeugend helfen sollen.
Ansonsten hat er beruflich seinen Sress sehr weit heruntergeschraubt, er treibt Sport, schon während seiner Therapien und war immer sehr positiv eingestellt. Er hat niemals den Gedanken zugelassen, dass etwas nachkommen könnte, im Gegensatz zu mir.
Vielleicht bekommst Du noch aussagekräftigere Antworten.
Auf jeden Fall scheinst Du medizinisch gesehen in guten Händen zu sein. Wird auch Deine Lunge regelmäßig untersucht? CT oder Röntgen?
Hat es einen Grund, warum Du keine Reha machst? Meinem Mann tat es damals sehr gut. Er hat dort Techniken gelernt, wie er selber die Verhärtungen in dem OP-Gebiet lösen kann (die Verhärtungen waren sehr schmerzhaft) und erhielt Lymphdrainagen.
Alles Gute wünsche ich Dir!!!
Liebe Grüße
Sanne
Mit Zitat antworten