Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.04.2005, 10:49
Julia4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hochmalignes NHL

Hallo,
meine Mutter hat hochmalignes NHL. Ihr Tumor sitzt zwischen Herz und Lunge. Letztes Jahr bekam sie ihre erste Chemo und alles schien gut zu verlaufen. Jetzt wurde bei der Nachuntersuchung ein Rezidiv gefunden. Ein großer Schock für uns alle. Jedenfalls beginnt in ein paar WOchen die zweite wesentlich stärkere Chemo. Ist diese von den Nebenwirkungen wirklich soviel schlimmer als die erste? Die erste Chemo hat meine Mutter nämlich sehr gut vertragen.
Sollte nach einer Chemo nicht grundsätzlich eine Bestrahlung folgen? Diese wurde nach der ersten Chemo nicht gemacht.
Hat jemand Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl? In einem Bericht der Zeitung " Die Welt" wurde gesagt, dass SChwarzkümmelöl die Krebstherapie unterstützen kann. Da es aber soviele angebliche Wundermittel gibt, würde es mich interessieren ob jemand mehr darüber weiß. Freue mich über jede Antwort und bin auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Habe nämlcih die Erfahrung gemacht, das Freunde, die nicht von Krebs in irgendeiner Art betroffen sind, kein Verständnis für Sorgen,Trauer usw. haben.Julia.Rink@gmx.de
Mit Zitat antworten