Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.08.2003, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

liebe Andrea,

Du bist doch nicht die Oma hier :-). Ich war damals ein Nachzügler, mit mir hatten meine Eltern nicht mehr gerrechnet.

Das mit eurem Urlaub finde ich gut, wir machen das auch, im September, da fahren wir zur Nordsee. Eigentlich hatten wir geplant, mit der ganzen Familie zu fahren, das haben die anderen im letzten Jahr gemacht und es hatte meinem Vater so gut gefallen, weil er an der See so klasse durchatmen konnte und weil die Familie zusammen war. Im letzten Jahr konnte ich nicht mit aber in diesem Jahr wollten wir alle gemeinsam fahren (ich war schon zehn Jahre nicht mehr mit meinen Eltern im Urlaub). Leider ist daraus nichts mehr geworden, wir haben immer auf den Zeitpunkt gewartet wenn es ihm wieder besser geht, aber der kam leider nicht...
Wir wollen aber trotzdem fahren. Zwar habe ich auch etwas Angst, dass es schlimme Momente geben wird, aber ich bin mir sicher, er hätte gewollt, dass wir trotzdem fahren...und irgendwie ist er bestimmt trotzdem dabei...
Deshalb hab keine Angst vor dem Urlaub und geniesse die Zeit, tut Dir bestimmt gut und Du kannst vielleicht mal abschalten.

Liebe Tina,

ich merke, das es echt schön ist, euch gefunden zu haben, bei euch fühle ich mich sehr verstanden und aufgehoben!
Ich wünsche Dir, dass Du trotz allem einen schönen Geburtstag erlebst und nicht nur traurig bist. Es sind ja viele Menschen bei Dir, die Dich liebhaben und die dich bestimmt lächeln sehen wollen!

Ich habe das auch, deshalb war der Freitag auch so schlimm, manchmal hab ich das Gefühl, dass er bei mir ist und manchmal eben nicht. Meist im Auto denk ich, er sitzt jetzt neben mir und passt ein wenig mit auf. Meist sing ich ihm dann was vor...
Ist mir auch egal, was dann andere denken, ich hab dann das Gefühl, das er mir zuhört.

Ihr Lieben, ich drück euch ganz fest und denk an euch!
Lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten