Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.08.2013, 09:08
hazelgpinar hazelgpinar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: düsseldorf
Beiträge: 39
Standard AW: Vater Lungenkrebs und hirnmetestasen

Nach der Bestrahlung haben wir noch kurz mit dem Arzt gesprochen. Ich hab ihn darauf wegen dem Essen angesprochen. Er meinte auch, dass mein Vater nicht noch mehr abbauen darf. Wir müssen ihn jetzt immer dran erinnern, viel Milch zu trinken. 2liter mindestens! Joguhrt, Pudding, Haferflocken etc. Nur sowas kann er essen. Mein Vater hat irgendwas mit seinem Mund. Entsündet oder pilz keine ahnung.

Wo der Arzt mit mein Vater gesprochen hat, kamm bei meinem Vater tränen in die Auge. Ich glaube nein ich weiss, dass es für mein Vater alles schwer ist. Oh mann ich musste mich sehr beherrschen, dass ich auch nicht weine.

Mein Vater hat einfach keine Kraft mehr. Er kann jetzt auch nicht mehr die komplette 2.Etage laufen. Muss jetzt zweimal pause machen. Es ist so schwer das alles mit an zu sehen und ich weiss das es sogar noch schlimmer wird.

Wie sollen wir es alles schaffen? Meine Mutter will es immer noch nicht richtig wahr haben. Sie meinte, dass mein Vater nur Schauspielert mit der Luftnot und sowas.

Ich hab mein Vater lieb, ich will nicht das er so früh geht. Er muss doch noch dem Deniz sehen, wie er aufwächst, er ist doch erst 4 Monate.

Ich kann nicht mehr
Mit Zitat antworten