Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 01.07.2008, 11:06
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

phuuu!

bei uns gehts zu, das sag ich euch

issac hat sich mittlerweilen nicht nur eingelebt, sondern wirklich freundschaft mit carlos und charly geschlossen.
die drei fetzen in unserer wohnung herum dass es eine freude ist und nachts kuscheln sich alle zu uns ins bett

carlos, unser ältester kater, spielt ja nun schon seit monaten "schnurrtherapeut", er legt sich immer auf schatzis bauch und versucht den tumor einfach wegzuschnurren. und wenn das zuwenig ist, dann fängt er an, auf ihm herumzutreten sieht unheimlich süß aus! und das schatzi mags gern wenn eine katze auf dem bauch schnurrt, weil da vibriert der ganze körper mit, seine worte

ich hab euch ein foto von unserem neuzugang, issac angehängt - es ist halt ein siam, absolute geschmacksache
wir haben auch noch einen ragdoll kater, der ist das glatte gegenteil von issac. riesig und dick, mit rundem gesicht

schatzis blut ist in ordnung und so werden wir heute gegen 13.00 wieder ins KH tingeln und uns unseren sommercocktail abholen. morgen dann nochmal und fertig!!! dann haben wir den zweiten chemozyklus geschafft!

ich ertappe mich immer öfter dabei zu hoffen, dass die ärzte operieren können....

das schatzi hat gestern den ganzen vormittag beim tlappa verbracht um ein hochzeitshemd zu kaufen... jajajaaa, wie froh bin ich, dass ich das schon hinter mir hab
und ratet mal womit er heimgekommen ist.
mit einem riesenplasma fernseher find ich geil.
das nächste mal schick ich ihn semmeln holen und vielleicht kommt er mit einer neuen couch

seine worte dazu: "der war in aktion ,und wenn ich operiert werde, dann muss ich sicher lang im bett liegen.. und dann bin ich froh wenn wir so ein ding im schlafzimmer haben... "
*hach* ich hab ihn dann gleich abgeknutscht weil er so süß war


@kathrin

na dann - ich schick euch ne sammeleinladung!
aber ich werd ganz sicher bilder hier reinstellen, damit ihr zumindest ein bissi dabei ward, und damit du mein kleid sehen kannst


@stellina

münchen ist schööön! und tanken tut dir ganz bestimmt sehr gut. ich würd dir gern ein wenig von meiner kraft abgeben, im moment hab ich viel davon


@chrissi

gut, dass deine tante schmerzfrei ist! wie bescheiden die wünsche werden, denk ich mir oft...

wir wollten auch nur in kleinem rahmen heiraten. aber irgendwie... papa ist schuld! der hat so ein großes lokal gemietet.. jetzt müssen ca 60 - 70 leute her
ans meer fahren würden wir gerne, aber ich weiß nicht ob das geht.. der hochzeitstermin ist genau getimed mit chemo und untersuchungen.. mal sehen wie das zweite untersuchungsergebnis nun aussieht..

liebe grüße euch allen!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICTURE (9).jpg (81,4 KB, 579x aufgerufen)
Mit Zitat antworten