Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 02.07.2008, 18:24
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo in die runde!

@oma & chrisi

haha, witzig - ihr seid sogar beide in der steiermark - da könntet ihr euch sogar mal treffen

mein tag war heut so lala...

chemo stand heute auf der tagesordnung. oxaliplatin.
das schatzi ist bis jetzt meistens alleine ins spital gefahren sich seine dosis holen, ich kam ab und ab zu besuch
nur gestern und heute wollte er nicht mehr alleine fahren. ihm wird schon soo schlecht, wenn er nur an die chemosackerln denkt, dass es ihn reckt!

heute war ja die härtere chemo von beiden..
also bin ich mit ihm hingefahren, und hab zugesehen wie die ärzte ihm den venflon setzen ( er hat immer noch keinen port, solange es geht will er die armvenen benutzen.)
als ich gsehen hab wie sie ihn anschließen, hab ich echt kämpfen müssen. er tat mir soo leid, er hat so gerungen mit seiner übelkeit..
die ärzte haben ihm dann eine beruhigungsspritze gegeben, und so ist er ruhig neben mir gesessen und hat alles gut ertragen. wir haben sogar versucht ein paar hochzeitslisten noch durchzugehen

2 stunden dauert die infusion, danach hab ich ihn ins auto gesetzt und bin mit meinem dammischen schatzi heimgefahren. die spritze ist ganz schön stark, er ist gewankt und hatte ganz arge probleme mit dem gleichgewicht

jetzt sind wir zuhause, ich hab grad gekocht und jetzt wird hochzeitstorte im netz gesucht

ih drück euch fest und wüsch euch einen schönen tag!!

alles liebe,
verena
Mit Zitat antworten