Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1859  
Alt 09.08.2010, 23:23
LaPtite LaPtite ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 3
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen,
ich habe vor etwa einer Woche dieses Forum gefunden, worüber ich sehr erleichtert bin. Ich habe schon länger nach einer Möglichkeit gesucht mich auszutauschen.

Nun zu meinem Anliegen: Vor 2 Monaten habe ich einen ganz tollen Jungen kennen gelernt, der leider seit Anfang des Jahres an Leukämie erkrankt ist. Wir haben uns ineinander verliebt und ich möchte mit ihm zusammen sein und die Krankheit überstehen. Ich weiß, dass er zuerst cml hatte, welche unerkannt/ unbehandelt blieb und dann akut wurde. Er bekam in der letzten Zeit alle 2 Wochen ambulant ne Chemo und muss ab heute ins Krankenhaus für ne Radikal Chemo und Dialyse. Es ist unklar, wie sein Zustand sein wird und ob er diese Woche wieder nach Hause kann. Ich weiß leider nichts genaues über seine Blutwerte, aber ich habe wirklich Angst um ihn und das Wissen, dass er jetzt Schmerzen hat und alleine ist, macht mich so traurig.
Besuch möchte er nicht, weil er wegen der Schmerzmittel die meiste Zeit nicht klar sein wird und ich hoffe, dass ich vielleicht hier ein paar Kontakte knüpfen kann, die in einer ähnlichen Situation sind. In meinem Freundeskreis gibt es niemand, der von Krebserkrankungen betroffen ist, daher fühle ich mich in der Hinsicht etwas allein.

Ich finde dieses Forum wirklich klasse und ich bin beeindruckt von der Stärke jedes Einzelnen hier, der als Betroffener oder Angehöriger jeden Tag aufs Neue kämpfen muss.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten