Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.10.2003, 01:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten bei Leberkrebs

kleiner nachtrag: paps hatte mithilfe "ganzheitlicher" therapie keine der üblen nebenwirkungen. weder hat er seine haare verloren, noch musste er sich auch nur ein einziges mal übergeben. vom cisplatin wurden seine füsse zeitweilig etwas taub (was lächerlich erscheint angesichts der tatsache, dass anderen patienten die füsse/hände "aufreissen") - er hat bei einem waldspaziergang im sommer nicht gemerkt, wie er einen seiner schlappen verlor... wir (paps, bruder und ich) haben gelacht und solidarisch unseren rechten schuh für den rückweg ausgezogen... -

viel bleibt zu sagen zu der "inneren einstellung" oder dem glauben an genesung, ausserdem re-agiert jeder körper anders, die tücken bleiben individuell. ich möchte keine falschen hoffnungen schüren. es sind lediglich unsere/seine erfahrungen. aber - soweit noch möglich - sollte man dem körper selbst auch unterstützend eine chance einräumen, auf seine befindlichkeiten "hören" - davon bin ich mittlerweile überzeugt - in dem sinne, dass man der selbstmedikation in kombination mit der schulmedizin nicht im wege stehen sollte. ich denke, die gemeine schulmedizin steckt da teilweise sehr in den kinderschuhen. hyperthermie wurde z.bsp. in einem krankenhaus mit esotherik verglichen und ich ausgelacht, nachdem man meinem vater und mir sagte, mit viel glück hätte er noch vier monate....

die in weiss sind auch keine götter. genau wie wir, schlagen sie in wälzern nach. tun sie es nicht, ist skepsis angesagt. man darf nie den mut verlieren! so-oder-so bleibt es eine traurige geschichte.
Mit Zitat antworten