Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 14.03.2002, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Mara, hallo Petra!

Es tut mir so leid von euch nur Negatives zu hören. Ich kann mir denken bei so vielen Rück-
schlägen ist es sehr schwer die Hoffnung zu erhalten und nicht aufzugeben. Trotzdem
muss man immer stark sein, für sich und für den Erkrankten.
Liebe Mara, deiner Mama scheint es ja sehr schlecht zu gehen und dann auch noch das mit dem Hund. Ich kann mir schon vorstellen, daß sie sich aufgibt, daß sie keine Kraft mehr hat
zu kämpfen. Daß sie mit ihrem toten Vater spricht, ist ein Zeichen, daß sie sich mit dem Tod
beschäftigt. Aber das glaube ich würde sich jeder in dieser Situation und du kannst sie nur
begleiten. Vielleicht wird es ja trotzdem nochmal besser. Ich wünsche es euch so sehr!
Liebe Petra, auch von dir eine Hiobsbotschaft! Habt ihr inzwischen schon mit den Ärzten gesprochen?
Gibt es vielleicht Hilfe in einer anderen Klinik? Auf jeden Fall wäre es gut irgendetwas zu
tun, sonst glaub ich wird man ja verrückt. Ich wünsche euch auch alles Gute für den
weiteren Weg.
Auf jeden Fall schicke ich euch beiden viel, viel Kraft von mir und seid herzlich gegrüßt

Christine

P.S.: Bei meinem Vater läuft alles prima, bis auf sein Nasenbluten, das er ständig hat. Aber
ich denke das kriegen wir in den Griff.
Mit Zitat antworten