Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1538  
Alt 29.11.2012, 13:53
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo mädelz,

ich möchte mich auch mit guten nachrichten einreihen, die gestrige kontroll-nachbesprechung verlief sehr zufriedenstellend, mri ohne befund, und die situation im mund nach der op und der schwammerzucht ist auch im üblichen rahmen. jetzt muss ich noch einmal kurz unters messer, weil die äussere narbe der neck dissection nicht ganz so hübsch ist, aber dieser eingriff ist wirklich nicht der rede wert. was mir besonders gut gefällt ist der umstand, dass die engmaschige nachkontrolle gelockert wird, das heisst mri nur mehr alle 6 monate, dazwischen jeweils ein lungenröntgen und die sichtkontrollen statt im 4wochen ab nun im 6 wochenrythmus.
tja, zu suzes frage ich bin wieder im alltag, der zunehmend spannender wird, mein buchprojekt nimmt formen an, ein grosser fachverlag ist an mich herangetreten und hat grosses interesse kundgetan, mal schauen obs nur beim interesse bleibt, oder ob sie mit mir das projekt verwirklichen wollen. und nebenbei betreu ich wieder neu-patienten an der klinik, trotz der seltenheit der erkrankung gibt es trotzdem genug patienten. und dann wäre da noch mein kleines studium, das mich manchmal an meine grenzen führt, weil ich bemerke, wie unkonzentriert ich manchmal bin, und wie sehr die ganzen nachwirkungen von den vielen und langen narkosen noch präsent sind, aber wenn ich fleissig bin, dann sollte ich im kommenden herbst das diplom in der hand halten. 4-5mal wöchentlich sport gehen auch noch und vielleicht hab ich tatsächlich jemanden gefunden, der sich die mühe machen möchte auf einen triathlon mit mir zu trainieren. das ist ja nicht so einfach, weil es anscheinend keinerlei erfahrungen mit so einer vorgeschichte gibt und ich werde dieses vorhaben auch nur dann machen, wenn ich professionelle unterstützung finde, ansonsten wirds halt nur ein halbmarathon im nächsten jahr . wenn ich nicht in pension wäre, dann hätte ich vermutlich keine zeit für all diese aktivitäten, aber ich hoffe so sehr, nächstes jahr doch wieder halbsweg in einen berufsalltag zurückzufinden., mal schauen, wie sich das alles entwickelt....

ganz liebe grüsse aus salzburg

claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen

Geändert von gitti2002 (11.12.2012 um 19:29 Uhr) Grund: Bild bitte kleiner einstellen
Mit Zitat antworten