Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1539  
Alt 30.11.2012, 10:50
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo in die Runde!

sunshinesoni: endlich wieder mal ein Lebenszeichen von dir. Und sooooo lieb geschrieben. 7 Wochen krank, hört sich NICHT gut an. Was hattest du? Und jetzt gehts dir wieder besser, das ist suuuuppperrrr!!! Wie gehts deiner Freundin, wie gehts deinem Vater??? Melde dich BITTE öfter. !!!


Ich liebe Weihnachten auch soooo sehr. Es ist wirklich eine andere Zeit. Man kann sie oft gar nicht so in Worte fassen. Diese Zeit ist einfach verzaubert, heimelig, urig, gemütlich, besinnlich, einfach wuuuuuunderschöööööön. Und ich hoffe nur, daß wir sie ALLE beschwerdefrei verbringen können. Wie suzie schon schrieb: DRÜCKEN WIR FÜR UNS ALLE DIE DAUMEN !!!

claudia: du hast ja ein ausgefülltes Programm. Du betreust Patienten? Und du schreibst ein Buch? Klingt ja sehr interessant. Und welches? Schreib mal mehr davon, würde mich interessieren. Aber achte auf DICH, daß es dir nicht zu stark wird. Bewundere euch alle, daß ihr trotz eurer Krankheit, sooo viel macht.

suzie: bist schon wieder unterwegs??? Jetzt kommt ja der Winter. Kannst bald einen Schneemann bauen.

Gestern war ich am Wolfgangseer Advent. Es war einfach wunder-, wunder-,wunderschön. Alles ist sooo schön geschmückt und es duftet nach Weihnachten. Hat auch am abend ein bißchen geschneit. Es war ein wunderschöner Tag.

Wünsche euch allen einen schönen, Freitag und ein schönes Wochenende.

Umarme euch ganz herzlich, lieb und sanft.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten