Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.07.2008, 21:08
CapozziI CapozziI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 48
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike-Milke und alle anderen,

habe eben mit meinem Vater telefoniert. Er hat zwar keine Schmerzen aber die ständige Übelkeit.... Er hat ständig Schluckauf. Er muss viel Wasser trinken, da er schon beim Onkologen einen Kollaps heute hatte. Er will aber absolut alleine in seinem Haus bleiben, weiss der Geier warum. Meine Mutter ist qualvoll vor 20 Jahren verstorben.Seit dieser Zeit war er nie mehr der "Alte". Er lebte bis vor 2 Wochen seit 20 Jahren mit einer Lebensgefährtin zusammen,die meiner Mutter "beste Freundin " war. Sie hat meinen Vater letzte Woche wegen nicht Aushaltens seines Leidens verlassen. Das trifft ihn nun doppelt schlimm.
Ich will keinem Angst machen, aber unser Onkologe,(supertoll, ne echt !!!) sagte uns heute,das Ende vom BSDK sei eines der Schlimmsten.Das hat uns nicht gerade aufgebaut.Ich bin jetzt schon am Ende. Woher die Kraft nehmen ? Ich habe entsetzliche Angst vor dem Ende aber auf xder anderen Seite wachse ich mikt der Krankheit, weil ich ihn soooo liebe. Ich muss es schaffen,-bis zum Ende...

EURE IRIS
Mit Zitat antworten