Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.01.2010, 11:44
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Warum so spät??

Hallo Cori,

erstmal danke für deine Antwort. Auch du hast ja viel mitgemacht, ich hoffe das deine Mutter am Ende keine Schmerzen mehr hatte...Aber Zeit hatte sie nach der Diagnose ja leider kaum noch, das tut mir leid.

Ich selber denke auch, das es wohl recht schnell gehen wird, aber warum das dann alles noch?? Warum macht man ihr noch Hoffnungen? Warum sagt man ihr nicht ganz klar, das man nur noch die Schmerzen lindern will? Jetzt wollen die ihr noch nen Port legen... Aber hauptsächlich wohl nur das sie Kalorien bekommt und Schmerzmittel darüber, sie isst nichts... wirklich nichts... vom Trinken ganz zu schweigen. Alles kommt wieder raus. Ihre Hausärztin will sie erstmal etwas aufpäppeln bevor die Therapie dann los geht...
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Schwiegermutter weiss, das es so schlimm aussieht, ich traue mich auch nicht mit ihr darüber zu sprechen... aber einer muss das doch tun, oder?!
Ich bin oder war immer diejenige, die ihr am Anfang immer Mut gemacht hat, sie zum positiv denken bewogen hat aber so langsam, wenn man sieht wie schnell sie abgebaut hat, wie sie jeden Tag weniger wird, die Schmerzen nicht nachlassen, verliere auch ich meine positiven Gedanken
Wenn es so weiter geht, hoffe ich eigentlich nur noch das es schnell und mit wenig Schmerzen passiert... Man ist so hilflos... Das macht mich richtig fertig.
liebe grüsse
ange

Geändert von ange (12.01.2010 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten