Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2010, 13:51
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Warum so spät??

Hallo Nicole,

nein ich verstehe das nicht falsch, aber oft verstehen andere einen falsch wenn man so etwas sagt, aber die bekommen das ja auch nicht jeden Tag mit, sondern nur mal nen Stündchen, wenn sie zu Besuch kommen. Einige haben echt gut reden...
Ich hoffe auch das sie bald von diesen verdammten Schmerzen erlöst ist!
Es tut so weh sie so zu sehen, sie freut sich immer so wenn ich mit meinem Sohn, 1.5 jahre, runter zu ihr komme, sie geniesst es so, und wenn sie ihn so anschaut ist es als wenn sie sich schon halb von ihm verabschiedet und seinen Anblick einfach mitnehmen will. Es ist so traurig, es ist ihr erstes Enkelkind und sie hat sich so sehr gefreut. Sie hat immer so gern mit ihm gespielt und auf ihn aufgepasst. Und jetzt kann sie das alles nicht mehr. Aber ihre Augen leuchten immer vor Freude, wenn er ihr einen Kuss gibt
Ich habe selber 2008 Jahr meinen Papa verloren, allerdings nicht durch eine Krankheit sondern durch einen Flugzeugabsturz. Es war alles sehr schwer zu Begreifen, aber es ging schnell und ohne Schmerzen, wir mussten ihn nicht leiden sehen. Was ist besser? ich denke lieber kurz und "schmerzlos", als ein so langer leidensweg wenn er ohne aussicht ist...
Ja leider verlässt mich auch manchmal die Kraft, dann sitze ich hier nur heule... aber wenn die Anderen alle da sind muss man wieder stark sein. Für sie da sein, und auch noch das letzte bisschen kraft mit abgeben...
Aber: Wir alle gemeinsam werden das schaffen, auch in schweren Stunden, die bestimmt erst noch richtig auf uns zu kommen werden.
danke, es tut doch gut von anderen zu hören, wie sie das schaffen oder geschafft haben...
viele grüsse
ange
Mit Zitat antworten