Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.01.2010, 21:24
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Warum so spät??

Hallo Jasmin,
Vielen Dank für die Tips!! ich werde es mir mal rausschreiben. Sie hat heute die Hausärztin angerufen und ihr gesagt, das es so nicht geht! Sie hat ihr jetzt Zäpfchen aufgeschrieben, hat schon welche genommen, und ich kam gerade zu ihr runter und sie hatte ein Brot in der Hand!!! Was für ein schöner Anbllick, sie hat gegessen, ich hoffe das es drin bleibt! Werde ich dann ja erfahren
Ja den Ärzten muss man alles aus der Nase ziehen, und hartnäckig sein... Wenn ich überlege wie das ganze anfing... Wie oft war sie beim Arzt und wieder nichts, andere Untersuchungen usw... anstatt gleich mal ins Krankenhaus zum koplettcheck einzuweisen. Dann hätten wir es nicht erst im Dezember sonder schon im August erfahren!!! viel verlorene Zeit. Aber so ist jetzt nun mal.
Ich hoffe deine Mutter hat nicht so sehr gelitten, und das alles friedlich war, so wie man es sich dann auch wünscht!
Es ist "schön", wenn man das so sagen darf, von jemandem zu hören, dem es sehr ähnlich ergangen ist. Danke.

Heute haben wir den Antrag für die Plegestufe bekommen, aber wer weiss, ob die Bewilligt wird. Eigentlich wollen wir die hauptsächlich haben damit wir nen Pflegebett für sie bekommen, nicht wegen dem Geld, aber ich habe heute mit denen gesprochen und sie meinten wir müssten es sonst mieten! 300 euro pro woche!!! plus auf- und abbau, und die Matraze... hahaha. Ich kann eins im Internet kaufen, genau das gleiche, was mit allem so um die 1200 euro kostet!! Da wir nicht wissen ob sie schon eine Pflegestufe bewilligt kriegt, werden wir wohl eins kaufen. Die kassen sind da ja ziemlich knauserig! Die liegen da ja auch nicht!!!
Diese ganze Bürokratie ist echt ätzend... und wir sind erst am Anfang.
Ich wünsche allen noch einen schönen und ruhigen Abend!!
lieben gruss
ange
Mit Zitat antworten