Thema: Clivuschordom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 10.02.2004, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Clivuschordom

Hallo an Alle!
Nachdem wir lange nichts mehr voneinander gehört haben, wende ich mich heute mit einer wichtigen Frage an Euch. Erstmal: hoffentlich geht es Euch allen gut und Ihr seid fit.
Nun zum Thema. Mein Clivuschordom ist ja immer noch unbehandelt und macht eigentlich auch keine großen Probleme. Seit Dezember arbeite ich nun wieder, was mehr schlecht als recht funktioniert. Ich bin in einem Krankenhaus beschäftigt, heute sprach mich ein Pfleger der Onkologie an, wie es nun mit meiner Behandlung weiter geht. Als ich ihm sagte, dass da z.Zt. gar nichts passiert, weil sich mehrere Ärzte nicht einig sind, ob man was machen soll oder nicht, hat er mir dringend geraten die Sache nicht einfach so auf sich beruhen zu lassen, da er tagtäglich mit solchen Fällen zu tun hat und der Ansicht ist, dass hier Vorsicht besser als Nachsicht ist. Selbst wenn es sich hierbei um einen gutartigen Tumor handelt, kann man es nicht mit anderen Tumoren vergleichen, weil sich der Prozess ja im Gehirn abspielt. Bitte schreibt mir, wie Ihr darüber denkt. Bin für jede Meinung und jeden Vorschlag dankbar. Liebe Grüße Cati[email]Matthias.Korger@telebel.de