Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.10.2016, 09:54
niebios niebios ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2016
Ort: bei Ffm
Beiträge: 58
Standard AW: Partner finden trotz Mastektomie?

Hallo zusammen,
ich hab gestern hier gelesen und war traurig und wütend zugleich, weil ich nicht glauben kann, dass man so auf seine Erkrankung oder seine Brust reduziert wird, dass einen ein Mann nicht lieben kann. Dann dachte ich, Ach was, du schreibst nichts, hast schließlich einen Mann, der dich auch nach Mastektomie liebt und kannst froh darüber sein.
Es hat mich aber nicht schlafen lassen. Und heute muss ich doch was schreiben, aus Trotz, um Mut zu spenden, keine Ahnung.
Jedenfalls, seid ihr nicht weniger Frau und weniger liebenswert, weil ihr krank wart/seid oder weil man einen Teil von euch entfernt hat, um euch gesund zu machen. Ich habe eine Freundin, die seid vielen Jahren keine Beine mehr hat. Vorletztes Jahr hat sie zum zweiten Mal geheiratet. Meine Großtante verlor mit Ende 20 ihre linke Brust. Hat später geheiratet und Kinder bekommen. Ein Schüler von mir hat eine verkrüppelte Hand und keine Finger, er wird von den Mädels angehimmelt, einfach weil es ihn nicht ausmacht. Er ist mehr als seine Behinderung. Ich bin mehr als meine Brüste und ihr seid mehr als Krebspatienten. Geht aus! Fragt Freundinnen! Schaut von mir aus ins Internet. Lasst die Männerwelt beweisen, dass sie echte Frauen wollen mit echten Schicksalen. Ihr habt Unglaubliches durchgestanden, da wird man das dann wohl auch noch schaffen. Ein bisschen Selbstbewusstsein!!!
Mit Zitat antworten