Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.02.2017, 22:37
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Danke für eure Antworten, wieder Erwarten ging es heute erheblich besser, er konnte gut aufstehen und sich zum Essen an den kleinen Tisch setzen, den ich in sein Zimmer gestellt habe. Wir essen dann dort zusammen, so muß er nicht die Stufen zum Wohnzimmer und zur Essecke. Er hat sich sogar heute morgen selbst gewaschen. Warum ist es jeden Tag anders, ich hab morgens immer Angst wenn ich aufwache, wie wohl der Tag wird.
Ich habe mir heute einen Pflegedienst gesucht, sie kommen am Mittwoch zur Beratung. Das mit dem Pflegebett weiß ich,werden die an Ort und Stelle zusammengebaut? Sonst kommt man damit nicht bei uns durch die Türen.
Mein Mann war heute sehr klar und wir haben über seine weitere Behandlung gesprochen. Er ist bereit sich operieren zu lassen, aber nicht in dem Krankenhaus, wo er jetzt dreimal war. Ich versuche jetzt, ihn in einem anderen Krankenhaus unterzubringen, soll da morgen noch mal anrufen. Nur das ist doppelt so weit entfernt und den Transport zahlt die KK dann nicht, muß ich selbst organisieren. Ich hoffe, die Beratung am Mittwoch bringt mich weiter. LG Karen
Mit Zitat antworten